Asani von Kienaden
Deckrüde
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!






NEWS

 ************


03.11.2022:

Gestern sind unsere Welpen im Kennel Spirit of the Lion Hunter in Österreich gelandet! ❤️

Ashanti und Asani sind Eltern von 5 Buben und 5 Mädchen geworden. Es war eine sehr lange Geburt! Der Mama und den Bärchen geht es gut! Wir freuen uns nun, die Kleinen wachsen und gedeihen zu sehen. Alle Babys haben bereits ihre Familien.

 



03.10.2022:

Heute erreichte uns schon eine wundervolle Nachricht aus Österreich!


Ashanti Spirit of the Lion Hunter und Asani werden Anfang November Eltern von kleinen Löwenjägern!

Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt auf die Babys. Die Interessenten-Liste ist bereits voll.

 



25.09.2022:

Heute haben wir nach zwei Jahren Pause wieder eine Ausstellung besucht. Wir waren in Wolznach bei der Europa-Siegerschau der EKU.

Asani erlief sich in der offenen Klasse ein V1 und hat das so toll gemacht!



 

10.06.2022:

Cayla‘s und Asanis Babys sind gelandet! 

Es erblickten 2 Buben und 3 Mädels die Welt. Leider hat es ein Mädchen nicht geschafft!  ⭐️🌈❤️😢 

Es war eine schwere Geburt! Mittlerweile geht es der Mama und ihrem Kleeblatt sehr gut. Die Kleinen nehmen ordentlich zu  und Cayla ist eine tolle Mama.

Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch!



 

 01.06.2022:

Leider kommt die geplante Verpaarung mit Liz vom Lugathoba-Kennel nicht zu Stande. Die Natur ist nicht vorausschaubar! Wir haben lange auf Liz Läufigkeit gewartet und nun ist sie endlich am Wochenende läufig geworden. Leider befinden wir uns zum Deckzeitpunkt im lang ersehnten Familien-Urlaub. Wir sind alle sehr traurig, dass diese Verpaarung nun nicht zu Stande kommt, wünschen aber Familie Thoma und Liz alles Gute!


03.05.2022:

Voller Freude können wir verkünden, dass Cayla und Asani Eltern werden!

Die Welpen werden Anfang Juni erwartet. Bei Interesse an einem Welpen kontaktieren Sie uns. Es ist noch Platz auf der Interessenten-Liste!

 

 



07.04.2022:

Im Kennel Cayla‘s Red Lion Hunters werden um den 08.06.22 kleine Löwenjäger erwartet, so Mutter Natur uns wohl gesonnen ist! ❤️ 

Es werden Welpen in kräftigem red weathen mit schwarzer Maske erwartet. Die Welpen werden in Oberhausen/Weilheim zu Hause sein. 

Cayla besitzt ebenfalls alle erforderlichen Untersuchungen und ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin. 

Auf der Interessenten-Liste ist noch Platz! Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 



16.01.2022:


Am Sonntag (16.01.2022) erblickten im Kennel Spirit of the Lion Hunter 13 süße Löwenjäger das Licht der Welt! 

Mama Kianga, den neun Mädchen und vier Buben geht es gut 

Wir freuen uns sehr über den Haufen Glück! Das habt ihr toll hin bekommen, Kianga und Asani!

 Alle Welpen sind bereits vergeben.





31.12.2021:


Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉🍀🥳🍾🎊

 Wir blicken auf ein schönes Jahr zurück! Es sind vier gesunde und wunderschöne Würfe gefallen ❤️ 

Wir durften ganz tolle Menschen kennen lernen und es haben sich schöne Freundschaften entwickelt! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind gespannt, was es alles für schöne Momente für uns bringt! 





 

17.12.2021: 

Heute erreichten uns tolle Neuigkeiten aus Österreich!

Bashira Kianga Spirit of the Lion Hunter und Asani erwarten Mitte Januar Nachwuchs! Aus dieser Verpaarung werden gesunde Schwarznasen hervorgehen. 

Wir freuen uns schon sehr auf die Babys! Die Interessentenliste ist bereits voll.




06.11.2021:

Heute habe ich an den Online-Seminaren des DRRC teilgenommen und interessante Informationen erhalten. 





25.09.2021:

Keyahs und Asanis Babys sind gelandet! Dem süßen Trio (eine Hündin und zwei Rüden) und der Mama geht es gut 🥰 Wir freuen uns schon sehr auf die Welpenzeit und natürlich auf unsere Besuche bei den Süßen! ❤️🍀🐾




20.08.2021:

Asani und Keyah vom Goldbach erwarten Nachwuchs! 💕🐾💕

Der Ultraschall heute hat bestätigt, dass die Dates erfolgreich waren!

Die kleinen Löwenjäger werden um den 24.09.21 erwartet. Bei Interesse an einem Welpen können sie sich gerne bei mir melden. 😊




13.08.2021:

Asani und Romy sind Eltern! ❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️

Am Freitag, den 13.08.21, erblickten sechs kleine Wunder die Welt! Es sind drei Hündinnen und drei Rüden 🐾💕🐾

Der Mama und den Babys geht es sehr gut 😊
Alle Welpen haben bereits eine Familie!



24.07 und 25.07.21:

Am 24.07 und 25.07.21 wurde Keyah vom Goldbach von Asani belegt! ❤️🥰❤️

Jetzt heißt es abwarten, ob bei den Dates kleine süße Löwenjäger entstanden sind. 
🐾🦁🐾

Es werden aus der Verpaarung nur Schwarznasen erwartet, die aber das Livernose-Gen tragen, da Keyah Träger ist. 😊

Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich gerne bei mir melden.



14.07.2021:

Asani und Romy (Yakini vom HS Corral) erwarten Babys!  ❤️😍🐾

Der Ultraschall hat es heute bestätigt, dass Romy viele kleine Welpen unter dem Herzen trägt! 🥰🍀🥰

Es werden gesunde Schwarznasen um den 16.08.2021 erwartet. Mama Romy hat die Theraphiehunde-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hat einen ganz tollen Charakter. Bei dieser Verpaarung werden wesenstolle Welpen hervorgehen!

Bei Interesse an einem Welpen, können sie sich gerne bei mir melden. 

 


05.07.2021:

Welpenalarm!!! ❤️🐾❤️

Lunas und Asanis Babys sind in der Schweiz gelandet! 🥰

In einer schnellen und komplikationslosen Geburt erblickten fünf Hündinnen und drei Rüden die Welt ❤️
Mama und Babys geht es gut! 🍀🍀🍀

Alle Welpen sind bereits vergeben!



16.06. und 17.06.2021:

Wir hatten  Besuch von Romy (Yakini vom HS Corral) und ihren sehr lieben Zweibeinern!  Zwischen Romy und Asani hat es sofort gefunkt 💕

So Mutter Natur will, werden Mitte August gesunde und süße Welpen im Kennel von der Heuneburg erwartet! Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich gerne melden!


Romy (Yakini vom HS Corral)


03.06.2021:

Was wir bereits vermutet hatten, wurde beim Ultraschall bestätigt!

Asani und Luna werden Eltern ❤️🐾❤️



05.05.2021:


Asani und Luna haben Hochzeit gefeiert! So die Natur will, werden um den 07.07.2021 kleine Löwenjäger das Licht der Welt erblicken! ❤️🐾❤️





31.01.2021:

Asani und Asali sind Eltern geworden 💓 Am  30.01. und 31 .01. kamen neun kleine Wunder auf die Welt! 

Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Der Mama und den Babys geht es gut!







 Über uns


Asani von Kienaden lebt mit mir, meinem Mann und unseren zwei Töchtern ( 10 Jahre und 8 Jahre) zusammen in einem großen Haus und Garten im schönen Dachauer Hinterland. Ich bin mit Hunden groß geworden und diese schöne Zeit wollte ich auch meinen Kindern ermöglichen.

Mit einem Rhodesian Ridgeback kam ich das erste Mal im Reitstall in Kontakt. Ich war so fasziniert von diesem ruhigen und schönem Hund, dass ich sofort begann Infos auf zu saugen. Mir war klar, wenn ein Hund ins Haus kommt, dann ein Rhodesian Ridgeback! Meinen Mann konnte ich auch von diesen tollen Hunden begeistern.

Ich begann mit der Suche nach dem neuen Familienmitglied. Durch Zufall kam ich zu Asanis Züchterin, die zufällig nur zwei Orte weiter wohnte. Wir trafen uns bei Spaziergängen und ich lernte ihre tollen Hunde kennen. Schnell war klar, dass unser Welpe aus dem ersten Wurf kam. Am 31.05.2018 war es soweit und die kleinen Wunder waren auf der Welt. Wir hatten das Glück, dass wir die Welpen ab der vierten Woche regelmäßig besuchen konnten und wir ständig mit neuen Fotos und Infos versorgt wurden.

Am 10. August 2018 zog Asani endlich bei uns ein und bereichert seitdem unser Leben! Er entwickelte sich prächtig und hat einen tollen Charakter. Es kam der Gedanke eines Deckrüden auf. Wir besuchten Ausstellungen, um die Urteile der Richter zu hören. Asani bekam super Bewertungen und die Gespräche mit den Richtern bestätigten den Gedanken. Wir ließen die notwendigen Untersuchungen und DNA-Tests machen und diese waren alle positiv. Am 28.10.19 erhielt Asani seine Zuchtzulassung mit vorzüglich.


Befreundete Seiten: