Asani von Kienaden
Deckrüde


Asani von Kienaden
geboren am 31.05.2018

Rüde: Asani von der alten Aue
(Kianga Bahari Fabayo Bahiri x Hidaya of Shani Anyango)

Hündin: Hera
(Busara Simba Wawindaji x Binti from Livernose Farm)

Größe: 67 cm
Gewicht: 41 kg
Farbe: Red weathen
Ridge: korrekt
Vollzahnig/Scherengebiss

HD frei
ED frei
OCD frei
PL Grad 0
Herz ohne Befund 
Augen ohne Befund
Degenerative  Meylopathie  N/N frei
Hämophilie B: frei
Juvenile Myoklonische Epilepsie: N/N frei
D-Lokus: D/D frei
B-Lokus: B/B frei
DNA-Profil ISAG

Ridge-Gen: R/R


Zuchtzulassung uneingeschränkt am 28.10.19 mit "vorzüglich"  erhalten


Pedigree:

Das Pedigree kann auf Anfrage gerne eingesehen werden!


Ausstellungen 2020:

Bayern-Siegerschau Wolznach - Offene Klasse

V1-CACIB Bayern-Sieger


Ausstellungen 2019:

Europasieger Ingolstadt - Jugendsieger
Best in Show 4. Platz 

Weltsieger Straubing - Jugendsieger
Best in Show 1. Platz

Landessieger Dachau - Jugendsieger

Internationaler Jugendchampion


Asani ist ein freundlicher, ausgeglichener und würdiger Vertreter seiner Rasse. Er lebt bei uns als Familienhund mit zwei Kindern, Katze und Pferden. Asani liebt Kinder. Er ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden, auch Rüden. Auf den bisherigen Ausstellungen war er sehr erfolgreich und konnte von sich sehr überzeugen.

Asani ist ein sportlicher Rüde mit guter Knochenstärke und einem gut bemuskelten Körper. Sein maskuliner Gesichtsausdruck mit den schönen braunen Augen, verzaubert einen sofort.

Sein Vater hat afrikanische Vorfahren Kianga Bahari Fabayo-Bahiri, Hadiya of Shani Anyango, Podarak in Afriki Grigoriy Rasputin, of Mombasa, vom Auewald usw.

In den Linien seiner Mutter vereinen sich u.a. Kuzongas Aurelijus, Art Loren Helya Ridge, Kisangani African Red Ruby, Von der Burg Widukind, Umvuma usw.